Arbeiten bei einem Online-Marktplatz für Schaumstoffeinlagen

Entwickeln, entwicklen, entwickeln

Viele fragen sich sicherlich, wie sieht eigentlich der Arbeitsalltag bei einem Online-Marktplatz für Schaumstoffeinlagen aus. Hierbei lassen sich zwei Punkte direkt festhalten, mit Schaumstoffeinlagen selbst haben wir sehr wenig zu tun und ein Großteil wird vor allem für das verbessern der Plattform genutzt. In diesem Sinne möchten wir uns auch nochmal für Euer tolles Feedback bedanken. Einige Punkte werden wir bereits in unseren nächsten Updates und in unserer neuen App Version umsetzen.

Kunden, Partner, Kooperationen

Doch während ein Teil des Teams zur Verbesserung des Marktplatzes vor allem hinter dem Computer sitzt, gilt es auch Kooperationen mit neuen Partnern vorzubereiten , Verarbeiter zu besuchen und bestehende Kunden zu betreuen.

In der vergangenen Woche haben wir wieder einen 3-tägigen Marathon absolviert und hier vor allem Partner, Kunden und Messen im Süddeutschen Raum besucht.

Ergebnis der Tour waren, 1400km, 2 Messen, 7 Partner und Kunden, viel Action und viele interessante Gespräche.

Es ist sehr spannend zu sehen, wie Schaumstoffeinlagen von MyFoam.net Industrieunternehmen und Branchenführeren hilft, Ordnung in die Fertigung zu bringen und noch effizienter zu arbeiten. Gerade in der Unterstützung unserer Kunden in Bezug auf der Nutzung des Portals und der App möchten wir stets den besten Service bieten und dies unabhängig ob on- oder offline.  Gerade bei großen Projekten in Unternehmen ist es somit unerlässlich auch direkt beim Kunden vor Ort zu sein und ihn bei seinen Aufnahmen und dem Designen zu unterstützen. 

Wir freuen uns zu sehen, welche unterschiedlichen Anwendungen es so auch bei den einzelnen Kunden gibt und das Plattform auf diese Anforderungen hin weiterzuetnwickeln.

Weitere Einsatzmöglichkeiten für Schaumstoffeinlagen, mehr dazu findet Ihr auf den übrigen Blogposts.