Die Messebesuche auf der Eisenwarenmesse und LogiMAT mit MyFoam.net

Nachdem die Fachpack, die Messe, auf der sich MyFoam.net erstmals der breiten Öffentlichkeit in der Branche der Verpackungsindustrie zeigte, für uns mehr als erfolgreich zu Ende ging, haben wir uns dazu entschlossen, auch die Eisenwarenmesse und die LogiMAT zu besuchen. Spannende Eindrücke, gute Gespräche und jede Menge Potential für neue Anwendungen rund um Schaumstoffeinlagen waren das Ergebnis.

Es scheint kaum noch Werkzeughersteller zu geben, die Ihre Produkte nicht durch Schaumstoffeinlagen aufwerten. Mit Rückblick auf alle drei Messen, lassen sich folgende Trends deutlich erkennen: Der Trend auf allen drei Messen geht ganz klar in die folgende Richtung:

Dank dem Zeitalter der Digitalisierung, welches inzwischen auch immer stärker in klassischen Branchen Einzug erhält, können diese Anforderungen zunehmend besser bedient werden.

Es hat uns sehr gefreut, dass viele Teilnehmer dem Thema Innovation sehr offen gegenüber stehen. Die negative Nachricht: Mit MyFoam.net konnten wir bei fast keinem Aussteller unsere Produktneuheit verkünden. Die positive Nachricht: Die meisten hatten von MyFoam.net bereits gehört und sich ausgiebig darüber erkundigt!

Die durchgehende Begeisterung für das Konzept des MyFoam.net Martplatzes für individuelle Schaumstoffeinlagen hat uns sowohl weitere Kunden als auch weitere Partner gebracht mit denen wir unser Angebot kontinuierlich weiterentwickeln können. So könnt Ihr auch heute schon Eure individuelle Einlage selbst online designen und zum besten Preis-Leistungsverhältnis bestellen.

Was bedeutet das alles für unsere Nutzer?

In dieser Woche werden wir noch die Modellbaumesse in Sinsheim besuchen. Sicher werden wir Euch von dort jede Menge neue Anwendungsfälle und Impressionen zeigen können, die wir Euch dann in den folgenden Beiträgen vorstellen werden.

P.S. Wir haben auch Verstärkung in unserem Team bekommen. Unseren neuen Mitarbeiter werden wir Euch ebenfalls in einem der nächsten Blogbeiträge vorstellen.